Reicht das ProBook 450 G6 5TL32ES für WoW?

  • Habe mir mal das ProBook 450 G6 5TL32ES mit der Nvidia Grafik näher angeschaut, aber bin unsicher ob das für WoW auf „mittel“ bis „hoch“ ausreicht.


    Die Eckdaten klingen eigentlich ganz gut:


    Prozessor i7-8565U 450 G6 /

    15 FHD AG UWVA 220 HD + IR

    16GB 1D DDR4 2400 /

    256GB PCIe NVMe + 1 TB HDD /

    NVIDIA® GeForce® MX 130 /

    Free Dos



    Prozessor und RAM sollten reichen, wie sieht es mit der Grafikkart aus:?:

  • Bei der GeForce MX 130. handelt es sich um eine überarbeitete Version der GeForce 940MX.


    Hier ein etwas älterer Test auf einem Notebook mit i7-Prozessor und 940MX Grafik:


    Quelle: Majum TV




    Benchmarks und Tests zu diversen anderen Spielen wie Rise of the Tomb Raider; Far Cry 5; CS:G; DOOM; FIFA 18; gibt es bei laptopmedia

  • Für Games behalte ich lieber meinen fetten Tower mit Geforce RTX 2080 untermTisch! Ok, manchmal ist es natürlich nicht verkehrt wenn man auch unterwegs bisschen zocken kann dafür sollte die MX 130 schon reichen.)