HP ProBook 440 G6 6MS63ES für 670 EUR

  • Ich schau mir gerade das HP ProBook 440 G6 6MS63ES an, hat da schon jemand Erfahrung mit der Akkulaufzeit?

    Sonst hab ich keien besonders hohen Anforderungen, unterwegs huptsächlich Mail, Internet und mal eine Präsentation - denke dafür sollte das ProBook vollkommen ausreichen?


    Intel Core i5-8265U 1.6-3.9 GHz,

    8GB RAM, 256GB NVMe SSD,

    14" FHD (1920 x 1080)

    Intel UHD 620 Grafik, IR WebCam

    Intel WLAN AC 8265, Bluetooth

  • Richtig geil ist aber das Design!!! Die neue 400 G6 Serie von HP, schauen aus wie Elitebooks!!! Hammer. UND endlich auch mit 180 Grad Scharnier.


    Ich persönlich mag das 13" (430 G6) lieber als das 14" Gerät, einfach weil ich die Return-Taste gerne ganz rechts "frei" habe - also ohne weitere kleinere Tasten rechts daneben. Das sieht auch stylischer aus - irgendwie schon fast wie die MacBooks. Aber das ist Geschmackssache.

  • Richtig geil ist aber das Design!!! Die neue 400 G6 Serie von HP, schauen aus wie Elitebooks!!! Hammer. UND endlich auch mit 180 Grad Scharnier.


    Ich persönlich mag das 13" (430 G6) lieber als das 14" Gerät, einfach weil ich die Return-Taste gerne ganz rechts "frei" habe - also ohne weitere kleinere Tasten rechts daneben. Das sieht auch stylischer aus - irgendwie schon fast wie die MacBooks. Aber das ist Geschmackssache.

    Müsste man mal nebeneinander sehen sich der Unterschied zwischen 13" und 14" anfühlt. Das

    HP ProBook 430 G6 5TL35ES liegt ja auch bei 670EUR, so wie das

    ProBook 440 G6 6MS63ES